ONLY HOT®

Deutsch

Feedback aus der DSV-Nationalmannschaft Alpin

Newsübersicht > Allgemeine News

Wie die ONLY HOT®-Wärmer in enge Skischuhe passen. Heute erreichte uns eine E-Mail aus der Saisonvorbereitung der DSV Nationalmannschaft Alpin, über die wir uns sehr gefreut haben:

"Ein paar meiner Teamkollegen und ich ... haben diese Woche beim Lehrgang die "Only Hot Foot Warmer" gestestet.

Bei -15 bis -20 Grad waren die Sohlen sehr von Vorteil. Natürlich waren die Füße bei diesen extremen Temperaturen trotzdem noch kühl, aber im Vergleich zu den anderen, die die Wärmesohlen nicht getragen haben, konnte ich den ganzen Vormittag trainieren ohne meine Zehen in der Wirtschaft aufwärmen zu müssen.

Was mich persönlich besonders überrascht hat, ist die Tauglichkeit für den Alpinen Skirennsport. Die Sohlen sind sehr dünn und die Oberfläche ist rau, so dass die Passform vom Skischuh und das Skigefühl nicht beeinträchtigt werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch ein paar Sohlen zuschicken könnten."

Dieser Bitte haben wir natürlich gerne entsprochen... ;-)
Hier einloggen
Benutzername
Kennwort
 angemeldet bleiben?