ONLY HOT®

Deutsch

Einkleidung des Deutschen Skiverbands

Newsübersicht > Allgemeine News

DSV-Einkleidung 2015 ein voller Erfolg!

Auch in diesem Jahr waren wir als offizieller Partner des Deutschen Skiverbands auf den DSV-Einkleidungstagen vertreten. 

Die familiäre Atmosphere beim DSV ist immer wieder begeisternd. Wir waren in der Lage, uns mit zahlreichen Athleten, Trainern und Physiotherapeuten auszutauschen. Dieser Dialog ist enorm wichtig für uns, schließlich benutzen die DSV-Athleten unsere Produkte unter extremen Bedingungen - beispielsweise bei klirrender Kälte und im engen Rennskischuh. Es ist deshalb umso erfreulicher, dass unsere Wärmer beim Deutschen Skiverband in sämtlichen Disziplinen zum Einsatz kommen!

Am beliebtesten bei den Athleten sind natürlich unsere Zeh- und Fusswärmer, die an kalten Tagen in keinem Skischuh fehlen dürfen. Darüber hinaus sind insbesondere die Biathleten von unseren Handwärmern begeistert! Und auch die Körperwärmer erfreuen sich bei den oft von Rückenschmerz geplagten Skispringern und Skicrossfahrern über immer größeren Zuspruch.

Wir blicken auf eine überaus erfolgreiche Veranstaltung zurück. Ein besonderes Highlight war sicherlich Severin Freunds Auszeichnung als DSV-Skisportler des Jahres, hatte er doch noch wenige Stunden zuvor unseren Pinguin innig umarmt. Wir gratulieren Severin zu dieser tollen Auszeichnung und wünschen ihm und allen anderen DSV-Athleten eine erfolgreiche Saison 2015/16!  
Hier einloggen
Benutzername
Kennwort
 angemeldet bleiben?