News

  • 25.11.2019

    Einkleidung der DSV-Athleten 2019/20

    Auch in diesem Jahr wurden die Athletinnen und Athleten sämtlicher Ski-Nationalmannschaften wieder mit unseren ONLY HOT-Wärmern asugestattet.
    Der Umfang unserer Lieferung war noch nie so groß wie in diesem Jahr. So gut kommen die Wärmer in den Teams an!

    Auf unserem diesjährigen Einkleidungsfoto präsentieren sich v.l.n.r. Maren Hammerschmidt (Biathlon), Richard Freitag (Skisprung), Kira Weidle (Ski Alpin) und Fabian Riessle (Nordische Kombination).

    Wir wünschen allen Athletinnen und Athleten eine erfolgreiche Saison 2019/20!
  • 15.05.2019

    Ausweitung der DSV-Kooperation

    Nach den Athlet(inn)en der Ski-Nationalmannschaften beliefert ONLY HOT nun auch das Bundeslehrteam von der DSV-Sportentwicklung. Eine entsprechende Vereinbarung wurde soeben zwischen den Beteiligten geschlossen.

  • 05.02.2019

    ONLY HOT-Wärmer helfen DSV-Nachwuchsathleten!

    Medaillenregen bei Eiseskälte

    Bei Temperaturen von -19°C haben ONLY HOT-Wärmer den DSV-Nachwuchs-Athlet(inn)en gute Dienste leisten können: Bei der Juniorenweltmeisterschaft der Disziplinen Skisprung und Nordische Kombination in Lahti sprangen 3 Weltmeister-Titel, 3 Vize-Weltmeister-Titel und 1 Bronzemedaille heraus. ONLY HOT gratuliert allen Champions!
  • 05.12.2017

    Erstes ONLY HOT-Fußwärmer-Video

    In diesem professionellen, vom DSV erstellten Video ist anschaulich visualisiert, welchen Nutzen ONLY HOT-Fußwärmer den Athleten bei kalten Temperaturen bieten.

  • 17.06.2016

    Wir wurden getestet!

    Endlich warme Hände, Füße und Zehen! Ein privater Blog hat unsere Produktlinie getestet. OnlyHot freut sich, über das positive Testergebnis. Lesen Sie doch selbst, indem Sie auf den unten dargestellten Link klicken.

      
  • 27.11.2015

    Feedback aus der DSV-Nationalmannschaft Alpin

    Wie die ONLY HOT®-Wärmer in enge Skischuhe passen. Heute erreichte uns eine E-Mail aus der Saisonvorbereitung der DSV Nationalmannschaft Alpin, über die wir uns sehr gefreut haben:

    "Ein paar meiner Teamkollegen und ich ... haben diese Woche beim Lehrgang die "Only Hot Foot Warmer" getestet.

    Bei -15 bis -20 Grad waren die Sohlen sehr von Vorteil. Natürlich waren die Füße bei diesen extremen Temperaturen trotzdem noch kühl, aber im Vergleich zu den anderen, die die Wärmesohlen nicht getragen haben, konnte ich den ganzen Vormittag trainieren ohne meine Zehen in der Wirtschaft aufwärmen zu müssen.

    Was mich persönlich besonders überrascht hat, ist die Tauglichkeit für den Alpinen Skirennsport. Die Sohlen sind sehr dünn und die Oberfläche ist rau, so dass die Passform vom Skischuh und das Skigefühl nicht beeinträchtigt werden.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch ein paar Sohlen zuschicken könnten."

    Dieser Bitte haben wir natürlich gerne entsprochen... ;-)
  • 09.11.2015

    Einkleidung des Deutschen Skiverbands

    DSV-Einkleidung 2015 ein voller Erfolg!

    Auch in diesem Jahr waren wir als offizieller Partner des Deutschen Skiverbands auf den DSV-Einkleidungstagen vertreten. 

    Die familiäre Atmosphere beim DSV ist immer wieder begeisternd. Wir waren in der Lage, uns mit zahlreichen Athleten, Trainern und Physiotherapeuten auszutauschen. Dieser Dialog ist enorm wichtig für uns, schließlich benutzen die DSV-Athleten unsere Produkte unter extremen Bedingungen - beispielsweise bei klirrender Kälte und im engen Rennskischuh. Es ist deshalb umso erfreulicher, dass unsere Wärmer beim Deutschen Skiverband in sämtlichen Disziplinen zum Einsatz kommen!

    Am beliebtesten bei den Athleten sind natürlich unsere Zeh- und Fusswärmer, die an kalten Tagen in keinem Skischuh fehlen dürfen. Darüber hinaus sind insbesondere die Biathleten von unseren Handwärmern begeistert! Und auch die Körperwärmer erfreuen sich bei den oft von Rückenschmerz geplagten Skispringern und Skicrossfahrern über immer größeren Zuspruch.

    Wir blicken auf eine überaus erfolgreiche Veranstaltung zurück. Ein besonderes Highlight war sicherlich Severin Freunds Auszeichnung als DSV-Skisportler des Jahres, hatte er doch noch wenige Stunden zuvor unseren Pinguin innig umarmt. Wir gratulieren Severin zu dieser tollen Auszeichnung und wünschen ihm und allen anderen DSV-Athleten eine erfolgreiche Saison 2015/16!  

Zahlungs-Möglichkeiten

Nur 3,90€ Versand
Hotline: +49 2761 8380141